Na, Lust auf Eis?

Für liebe Kinder habe ich Eisgutscheine gewerkelt und die Kids haben sich riesig gefreut … besonders weil sie je zwei Kugeln Eis gekriegt haben 😉 Aber ein Dankeschön fürs Mitmachen beim Faschingsumzug musste unbedingt sein!

Material:
Stanzformen - Taylors Expressions
Papier - Stampin Up

Vielleicht konnte ich euch damit inspirieren…

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Daniela

2 Kommentare

  1. Huhu Daniela, das ist ja echt der Hammer – du hast deine eigene Seite *staun* – wie hast du das so schnell hinbekommen? Ist ja Wahnsinn!!! 🙂 Freue mich total, ich hab es erst nach deinem Hinweis geschnallt *lach* Juhu!!! Achja, ich nehme auch zwei Kugeln Eis, glaube gern, dass sich die Kinder gefreut haben. Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.